Wir fördern die Sicherheit Wiens
NEWS > Eisstockcup 2016

Unter den Top-10 bei Polizei-Eisstockcup

Unter den Top-10 bei Polizei-EisstockcupDas sportliche Vereinsteam mit Präsident-Stv. Heinz Gehl (r.) und Rechnungsprüfer Mag. Walter Schnopfhagen (2. v. r.).
In zwei Durchgängen kämpften 19 Teams am 11. Februar 2016 in der Albert-Schultz-Eishalle um die begehrten Pokale beim Eisstockcup der Pressestelle der Landespolizeidirektion Wien und des Kuratoriums Sicheres Österreich / Landesstelle Wien. Der Verein der Freunde der Wiener Polizei war mit einem höchst sportlichen Team vertreten – und belegte den erfreulichen 10. Platz (nach Rang 12 beim letzten Cup). Im Namen des Vereins holten an dem Abend Vizepräsident Heinz Gehl, Rechnungsprüfer Mag. Walther Schnopfhagen, Öffentlichkeitsarbeiterin Erika Bettstein, MBA und Direktor Wolfgang Gramann (ÖFB) kräftig Schwung und schoben so manchen „Zehner“ beim eisigen Zielschießen ...

Hervorragende Unterstützung

Bei der Überreichung von Pokal und Urkunde betonte Wiens Landespolizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl die „hervorragende Unterstützung“, die der Verein für die Wiener Polizei leiste und damit „maßgeblich zur Sicherheit in Wien“ beitrage. Auch Landespolizeivizepräsident und KSÖ-Landespräsident General Karl Mahrer, B. A. gratulierte dem Vereinsteam herzlich zum sportlichen Erfolg. Das anschließende gemütliche Beisammensein wurde dafür genützt, Pläne für weitere gemeinsame Aktivitäten zur Unterstützung der Polizeiarbeit zu schmieden.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon auf den nächsten Eisstockcup!

 Präsident Dr. Pürstl (l.) und Vize Karl Mahrer (r.)

 

 

 

 

 

 

 


Landespolizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl (l.) und Vizepräsident Karl Mahrer, B. A. (r.) gratulierten dem Team des Vereins der Freunde der Wiener Polizei bei der Überreichung von Pokal und Urkunde. 

 Pokal

Fotos: LPD Wien Pressestelle/Bernhard Elbe (2); ebe (1)

© Verein der Freunde der Wiener Polizei, Kontakt & Impressum, BenutzerhinweiseMade by Artware
Wir fördern die Sicherheit Wiens