Vertrauen
News > IPA

Große Reportage über Wiener Polizei-Jubiläum in französischem IPA-Magazin

Große Reportage über Wiener Polizei-Jubiläum in französischem IPA-MagazinIPA-Präsident Olivier Boulenguez (l.) und Vereinspräsident Adolf Wala lernten sich bei der Vereinsveranstaltung 2018 kennen.

"Ich hoffe, das wird den Wiener Kolleginnen und Kollegen gefallen!" Mit diesen Worten informierte Olivier Boulanguez, Präsident der International Police Association (IPA) in Paris, Vereinspräsident Adolf Wala über eine groß angelegte Reportage über die Jubiläumsfeierlichkeiten aus Anlass von "150 Jahre Wiener Polizei" am 21. September d.J., die in der Oktober-Ausgabe des IPA-Magazins veröffentlicht wurde. Mit zahlreichen Fotos dokumentiert der Artikel insbesondere auch die große Parade, in deren insgesamt 12 Marschblöcken u. a. auch die Geschichte der Wiener Polizei thematisiert worden war. "Diese Veröffentlichung ist eine hervorragende internationale Anerkennung für die Wiener Polizei und insbesondere auch für Polizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl", gratuliert Wala.

 Zur gesamten IPA-Ausgabe hier klicken.

© Verein der Freunde der Wiener Polizei, Kontakt & Impressum | Benutzerhinweise | DatenschutzMade by Artware
Vertrauen