Finanzmittel für moderne Ausrüstung an Wiens Polizei übergeben
Nach Spezialkameras und einem Info-Bus leistet die Stadt Wien über den Verein der Freunde der Wiener Polizei weitere Sachunterstützung: 110.000 Euro für moderne Ausrüstung wurden übergeben.
Ausrüstung für die Wiener Polizei im Wert von 110.000 Euro
Nach einem Subventionsansuchen des Vereins der Freunde der Wiener Polizei leistet die Stadt Wien nach Spezialkameras sowie dem Informations- und Beratungsbus weitere moderne Sachunterstützung für die Arbeit der Polizistinnen und Polizisten.
Auf Einladung des Wiener Landespolizeipräsidenten Dr. Gerhard Pürstl und des Vereins der Freunde der Wiener Polizei referierte ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Gerhard Mangott am 8. Mai 2014 über Hintergründe und Entwicklung des Konflikts in der Ukraine.
Wer immer arbeitet, darf sich guten Gewissens auch einmal ein Vergnügen gönnen: Am 20. Februar 2014 luden das Kuratorium Sicheres Österreich und die Pressestelle der Wiener Polizei zum Eisstock-Cup in den Wiener Eislaufverein. Ein starkes Team des Vereins der Freunde der Wiener Polizei war dabei!
Mehr als 2.500 Gäste kamen zum 23. Wiener Polizeiball am 14. Februar 2014: eine "verdiente Entspannung im verantwortungsvollen Alltag der PolizistInnen und Polizisten", so Vereinspräsident Adolf Wala.
Mit vielfältigen Aktivitäten hat der Verein der Freunde der Wiener Polizei auch im Jahr 2013 die Arbeit der Exekutive in der Bundeshauptstadt unterstützt.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen