Beratung
News > Jubiläen

Dienstjubilare gefeiert, Ehrenzeichen verliehen

Dienstjubilare gefeiert, Ehrenzeichen verliehenLange Jahre im Polizeidienst: Die gefeierten Wiener Polizisten. Foto: LPD Wien/Karl Schober

56 Polizistinnen und Polizisten wurde zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. "Ich kann stolz auf meine Mannschaft schauen – 40 Jahre lang der Republik Österreich seine Dienste zu leisten, ist eine sehr lange Zeit", betonte der Landespolizeipräsident gegenüber den geehrten Bediensteten und betonte, dass es unter anderem auch ihrem Engagement zu verdanken sei, dass die Bürgerinnen und Bürger von Wien ein so positives Bild von der Polizei haben. Zusätzlich wurden 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre herausragenden Leistungen mit dem "Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich", dem "Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" oder mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet. Frau Oberst Halmetschlager, die ebenfalls geehrt wurde, schloss die Verleihung mit einer Dankesrede ab. Für die musikalische Umrahmung der Feierlichkeit sorgte die Polizeimusik Wien.

Der Verein dankt den Dienstjubilaren und den geehrten Polizistinnen und Polizisten für ihren Einsatz zugunsten der Sicherheit in Wien!

Fotos: LPD Wien/Karl Schober

© Verein der Freunde der Wiener Polizei, Kontakt & Impressum | Benutzerhinweise | DatenschutzMade by Artware
Beratung